Pfadfinder "Fischreiher"

Hallo,

​

wir sind Anna und Kim und wir leiten die Pfadfinder hier in Kremperheide. Wir sind der Pfadfinderstamm Fischreiher Kremperheide/IZ Wellenkamp und wir gehören zum Ring evangelischer Gemeindepfadfinder (REGP). Gemeinsam als Gruppe entdecken wir die Natur, lernen Gott kenne, singen, spielen und lachen miteinander. Wir sind viel draußen unterwegs, machen Lagerfeuer, veranstalten kleine und große Geländespiele und fahren mit anderen Pfadfinderstämmen auf Lager. 2019 waren wir mit mehr als 200 Pfadfindern für zwei Wochen in Dänemark auf Entdeckungstour. Die Gemeinschaft steht bei uns an erster Stelle. Zusammen lernen wir, wie man sich im Freien orientieren kann, wie man mit Werkzeugen umgeht und was das richtige Gepäck für eine Wanderung ist. Aber auch Übernachtungen, Spieleabende, gemeinsames Kochen oder kleine Ausflüge gehören dazu.

​

Wir freuen uns jederzeit auf neue Gesichter in der Gruppe. Seit diesem Jahr kannst du auch schon kommen, wenn du noch in der Vorschule bist, aber auch ältere Kinder und Jugendliche sind bei uns herzlich willkommen. Also wenn du Lust hast bei uns vorbeizuschauen, kannst du dich gerne melden.

​

Unsere Treffen finden immer freitags von 16.00 bis 17.30 Uhr im Gemeindezentrum statt.

Liebe Grüße und gut Pfad

Anna und Kim