top of page

Die Lieder in Jonathan Böttchers Konzertprogramm

"Sei Willkommen" sind seine beliebtesten Lieder über Gott und die Welt aus den Jahren 1998 - 2002. 

Das Programm spannt einen sanften Bogen über die schöpfungsorientierte Spiritualität des Künstlers, die

Mut zum Vertrauen und Glauben an Gott macht.

Jonathan Böttcher vermittelt Jung und Alt, dass der Glaube an Gott eine fröhliche und mitreißende Erfahrung ist und dass wir von Gott ganz und gar geliebt sind. 

Am Anfang stand eine Idee:

Die besten Songs von Jonathan Böttcher aus früheren Jahren musikalisch neu aufzulegen und zu veröffentlichen. Dann begann die Auswahl der Lieder über eine intensive Überarbeitung der Liedtexte.

Anspruchsvolle Moderationen sollten das Gesamtkonzept abrunden. So entstand das Konzertprogramm "Deine Liebe lebt", quasi ein "Best of Jonathan Böttcher". Die eindringlichen und beeindruckenden Songs, die sich durch ein sparsames und stilvolles Arrangement auszeichnen, geben dem Konzertabend einen ebenso intensiven wie unvergesslichen Charakter. Erdig, einfühlsam, ehrlich...

Jonathan Böttcher zelebriert zielsicher seine Songs, die das Potenzial haben, weiterzuwirken. "Deine Liebe lebt" ist ein musikalischer Abend, der mit jedem Ton Herz und Verstand berührt. Musik, in die man tief eintauchen kann.

bottom of page