top of page

Anmeldung zum
Konfirmandenunterricht

Jugendliche, die sich im Frühjahr 2026 in St. Johannes konfirmieren lassen möchten, können sich bei einem von zwei Informations- und Anmeldeabenden anmelden. 

Diese finden statt am Mittwoch, 12. Juni 2024 und Mittwoch, 19. Juni 2024 jeweils um 19.00 Uhr im Gemeindezentrum.

Angesprochen sind Jugendliche, die im 2. Halbjahr 2011 und im 1. Halbjahr 2012 geboren wurden (oder älter sind). Der Unterricht beginnt im September.

Unterrichtstag wird der Donnerstag sein. 

Wir wünschen uns, dass die Jugendlichen selbst teilnehmen und von mindestens einem Elternteil begleitet werden. 

Stammbuch bzw. Geburtsurkunde und (wenn vorhanden) die Taufurkunde bitten wir mitzubringen. Die Dokumente können gerne in Kopie mitgebracht werden. 

Auch wer noch nicht getauft ist, kann sich anmelden. Die Taufe findet dann im Verlauf des Kurses statt. 

Die Anmeldung kann auch hier heruntergeladen und ausgedruckt werden. 

Für Fragen bitte an Pastor Kosbab, Tel. 04821-7797347 oder pastor.kosbab@gmx.de wenden. 

bottom of page